Videoanalyse

Viele von euch haben zu Hause ein langanhaltendes Problem oder eins, was erst kürzlich aufgetaucht ist und versuchen uns das mit reichlich Worten zu beschreiben. Leider ist es aber meist nicht möglich, alles genauso zu berichten, wie man es für einen guten Ratschlag bräuchte. Deswegen bieten wir euch ab sofort Unterstützung per Videoanalyse an. Ein Video sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

 

 

Kosten: 95,00 Euro (per Überweisung)

Das Videocoaching per Telefon dauert 60 Minuten. 

Wie läuft es ab?

  1. Erstelle ein Video, auf dem man dich und dein Pferd beim Reiten oder bei einem Motiva-Dialog sieht.
  2. Du schickst uns das untenstehende Formular mit Rechnungs- und Emailadresse. Du fügst den Link zu dem Video ein (zum Beispiel auf Youtube als nicht gelistetes Video) oder schickst es uns zu (z.B mit We Transfer) oder du sendest einen Downloadlink. Du beschreibst kurz dein Problem oder deine Frage und machst 3 Terminvorschläge für die 60-minütige Video-Besprechung (frühestens 48h nach Eingang der E-Mail).
  3. Du bekommst eine Email von uns mit dem Telefontermin. Zu diesem benötigt ihr ein Telefon (Anfragen außerhalb Deutschlands können z. B. über Whatsapp Anruf oder Facebook Anruf laufen) und ein Gerät, auf dem du parallel das Video abspielen kannst.
  4. Bis zu dem Telefontermin schauen wir uns das Video an, analysieren die Fehler und erarbeiten Hilfestellungen.
  5. Bei dem Termin besprechen und analysieren wir gemeinsam das Video und entwickeln Lösungsstrategien. Hier ist es dir möglich, live Fragen an uns zu stellen.

 

Videoinhalte

Du und dein Pferd

 

beim Motivadialog

oder

beim Reiten oder longieren


Videodaten

  • maximal 20 Minuten Länge, ungeschnitten
  • ausreichende Bildqualität
  • ausreichende Lichtverhältnisse
  • Die agierenden Personen/Pferde sind stets beide im Bild und nahe genug an der Kamera.
  • Bei Reitvideos bitte an Aufnahmen frontal von vorne und von hinten denken

Ich kann mein Video nicht senden...

Wir haben euch unten ein Video verlinkt, das erklärt, wie man ganz einfach Videos per WeTransfer schicken kann. 


Ich möchte eine Videoanalyse buchen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.